Abiball

Nach der formellen Zeugnisvergabe am 26.06.09 war es einen Tag später, Samstag, den 27.06.09, endlich so weit: der Abiball, unser letztes gemeinsames Fest, sollte beginnen.

Der Abiball wurde (eigentlich) seit Anfang der Jgst. 12 geplant, und dementsprechend gut kam er auch an, zum Glück ist alles gut gelaufen.

Hier ein Bild der Eintrittskarte:

Die Eintrittskarte des Abiballs

Hier ist das Programm des Abends zu sehen:

Das Programm des Abiballs

Für alle, die es interessiert, hier gibt es das Programm des Abends zum Download:

Abizeitung herunterladen AbiballProgramm.pdf (75 KB)

Wie auch schon zum Abischerz gibt es zum Abiball eine DVD, an der zurzeit noch gearbeitet wird. Aber nach und nach wollen wir einzelne Programmpunkte auch als Videos bei Youtube reinstellen. Diese Programmpunkte sind schon online:

Julia Pulcher: Dream a little dream of me

Lehrer-Schüler-Band: Be like that

Lehrer-Schüler-Band: Smoke on the water

Jens Boos: Mozart-Blues

Christian Vögelin: Can you feel the love tonight?

Nach oben

Unser Besucherzähler