Abischerz

Anfang April '09 war es endlich so weit - unser letzter Schultag. Und der heißt bei uns an der Schule Abischerz, denn dann werden alle (Lehrer) nochmal so richtig durch den Kakao gezogen.

Unser Abimotto lautete ja Bon Abitit - 13 Gänge, jetzt haben wir's satt! und in 13 Gängen verabschiedeten wir uns auch von den Lehrern und Schülern unserer Schule. Die Gänge bestanden aus mehr oder minder peinlichen Spielen, die Lehrer gegen Schüler ausfechten mussten (denn es ging ja um die goldene Bratpfanne) vermischt mit Videoeinspielungen, so zum Beispiel einer Werbung namens "Lehrerschokolade".

Den Abischerz haben wir auf Video aufgezeichnet und nachher eine DVD erstellt:

Unsere Abischerz-DVD

So sieht das DVD-Cover aus. Wer Interesse an einer DVD hat, meldet sich bitte unter Kontakt.

Insgesamt ist der Abischerz gut verlaufen und wir hatten alle eine Menge Spaß an unserem letzten Schultag - auch wenn wir uns noch nicht vollends freuen konnten, da die Abiturprüfungen im Mai und Juni ja noch auf uns warteten.

Nach oben

Unser Besucherzähler